Feedback / Rückmeldungen


Re-Connect with your Inner Wisdom - Ein Yin Yoga Retreat in Deine Körperweisheit

 

 

Ich habe erkannt, dass ich durch Yin Yoga vielleicht sogar mehr für meinen Körper tun kann, als durch "hartes" Training. Mein Nervensystem fühlt sich leichter und entspannter an. 

Ich fand das Retreat sehr abwechslungsreich, fordernd und entspannend. Danke für diese tolle Zeit. 

 

Natalia - Juni 2023

 

 

Körperliche Verspannungen haben sich gelöst und ich fühle mich irgendwie leichter. Bleib' eine so liebe, einfühlsame und verständnisvolle Frau. Ein großes Danke an Dich. 

 

Jaqueline- Juni 2023

 

 

Ich konnte meinen Körper tief spüren und fühle mich erholt und im Reinen mit mir. Besonders gut hat mir Deine ruhige Stimme und die "Körperweisheiten" ,von denen Du während der Stunde gesprochen hast, gefallen. Du hast durch die Kombination von Klang, Duft und Stimme eine Wohlfühloase geschaffen. 

 

Corinna - Juni 2023

 

Ich konnte erfahren, dass ich meinen Körper als Ressource nutzen kann. Ich fühle mich tiefenentspannt und Danke Dir, für Deine wertvolle Yoga Arbeit.

 

Daniela - Juni 2023

 

Ich danke Dir für dieses tolle Retreat und die wundervollen inspirierenden Impulse. Ich habe schöne Übungen kennengelernt, die ich in meinen Alltag integrieren will. Ich konnte meinen Körper wohlwollend annehmen und fühle Verbundenheit mit mir. Ich fühle mich gestärkt. Danke. 

 

Daniela - Juni 2023

 

Ich habe mich wohlwollend und wertschätzend wahrgenommen gefühlt. Mein Nervensystem fühlt sich leichter und entspannter an. Körperliche Verspannungen haben sich gelöst und ich fühle mich etwas zuversichtlicher als zuvor. Danke! 

 

Melanie - Juni 2023


Hatha Yoga Sanft - Innere Balance mit Yin - Krankenkassenzertifiziert

 

Der Kurs bei Susanne, war sehr gut. Ich habe meine innere Ruhe wieder gefunden und konnte sehr gut vom stressigen Alltag abstand gewinnen. Die Übungen sind sehr gut für den ganzen Körper und ich konnte viele davon "mit nach Hause nehmen" und dort alleine üben.

Absolut Top und zu empfehlen!

 

Iris - Mai 2023


Hatha Yoga Sanft und Yin - Entspannt in die Nacht - Krankenkassenzertifiziert

 

Susanne hat eine absolut beruhigende und angenehme Stimme. Bei ihr kann man auch, wenn man viele Gedanken hat, die einen vom Yoga ablenken drohen, gut herunterfahren, weil sie viele Tipps gibt, was man gegen Ablenkung während der Asanas durch die eigenen Gedanken tun kann. Besonders gut gefallen mir auch die alternativen Haltungen, die sie zeigt, falls vielleicht gerade eine Asana nicht so gut funktioniert.

Bin durch einen VHS Online-Kurs während der Corona Pandemie auf sie gestoßen und habe jetzt zum Glück wieder zu ihr zurückgefunden, nachdem ich im vorherigen Jahr krankheitsbedingt nicht großartig aktiv Yoga gemacht habe. Auch menschlich ist sie sehr zu empfehlen, wenn es mal Probleme gibt und man an einer Kurseinheit nicht teilnehmen kann, findet sie immer direkt eine Lösung.

 

Julia - März 2023


NESC Coaching - 1:1 Coaching (6 Sitzungen)

 

Ich habe das Coaching für mich beansprucht, da mir meine ständige Unruhe und Angespanntheit sehr zu schaffen gemacht hat! Schon am Anfang des Coachings habe ich gemerkt, wie wertvoll die Zeit für mich ist, ruhig zu sitzen, mich nur auf mich zu konzentrieren und mich in meinen Körper, Emotionen und Empfindungen führen zu lassen.

 

Dafür habe ich mir im Vorfeld keine Zeit genommen, bzw. nicht daran geglaubt, das mir das helfen könnte! Immer das Gefühl etwas vergessen zu haben oder noch mehr leisten zu müssen und ähnliches, hindert mich immer wieder daran, Ruhe und Frieden in meinem Geist zu finden.
Durch das Coaching kann ich jetzt im Alltag viel besser und immer öfter inne halten, auf Gefühle, Schmerzen und Ereignisse reagieren. Nicht ignorieren, sondern reagieren!
Das hilft mir sehr, ruhiger zu werden und meine Anspannung loszulassen.
Das Coaching hat mich mental so gestärkt, das ich mich spüren und viel besser auf mich achten kann. Und das ohne Zwänge und Regeln.
Sabine Groetz, Augsburg - November 2022

 

 

Ich habe von Susanne gelesen, dass Sie NESC Sitzungen macht. 

Grundsätzlich würde ich mich als offenen Menschen bezeichnen, der gerne Neues ausprobiert, besonders wenn es darum geht, Zuträgliches für meine Heilung und auch persönliche Weiterentwicklung zu machen.

 

Wir vereinbarten unkompliziert einen Termin. Bei diesem Termin konnte ich mich schnell einlassen.

 

Susannes ruhige emphatische Art gab mir Sicherheit und dadurch direkt Bereitschaft mich zu öffnen. Ich habe erfahren, wie Blockaden entstehen können und was möglich ist, dem entgegen zu steuern.

 

Ich konnte tatsächlich sehr gut loslassen und hatte das Empfinden sehr, sehr entspannt zu sein.

Es fühlt sich an, als wäre mein Nervensystem deutlich ruhiger geworden.


Jürgen Stumm, Laupheim - November 2022


 

Yin Yoga - Völlige Entspannung am Abend

 

Freue mich sehr, dass ich mich für die Kurse entschieden habe; hätte nie gedacht, was alles so passieren kann. 

Bis vor kurzen hab ich mir nie vorstellen können, dass ich mich mit Yoga und Meditation beschäftige… es waren immer andere Sportarten, die mich angezogen haben; dass ich nun umso mehr freudig schockiert bin, was vor allem bei Yin Yoga so alles mit Körper, Geist, Seele usw. passiert. Unglaublich!

 

Die Stunden tun mir extrem gut und ich kann mir nun gut vorstellen, meine gesundheitlichen Herausforderungen dadurch wieder gut in den Griff zu bekommen, so dass ich mich wenigstens ein paar Tage zwischendurch wieder schmerzfrei bewegen kann. 

 

Möchte mich sehr für die wunderschönen Kurse bedanken und hoffe, dass  die Stunden trotz der Präsenzmöglichkeiten trotzdem zumindest teilweise noch online bestehen bleiben.

 

Tausend Dank Dir,

liebe Grüße 

 

Der Kurs war super entspannend, herzlichen Dank Susanne :-)

Petra  - August 2021

 

Wie immer eine sehr schöne Stunde

Gesine - September 2022

 

Ein wundervoller Ausklang am Abend. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und kann den Kurs zu 100% empfehlen.

Gabriele - September 2021

 

 Das war heute Abend eine wunderschöne Stunde, herzlichen Dank.

 Liebe Grüße, D. 

 

Es war eine tolle Stunde heute, die Atemübungen sind super klasse .

Danke für die schöne Stunde, die mir richtig gut getan hat.

Dagmar


Morning Bliss - Yin Yoga am Morgen

 

mir das frühe Aufstehen echt schwer fällt, bin ich nach dieser 3/4 Stunde total entspannt und fühle mich ausgeglichen. Danke liebe Sanne!

Stefan  - September 2021

 

Früh aufzustehen kann echt hart sein aber es lohnt sich sehr um teilzunehmen.

Gabi- August 2021

 

So schön kann der Tag beginnen! Vielen Dank. Ich bin immer wieder gerne dabei.

Simone  - August 2021

 

5 Sterne von mir und Danke

Melanie - August 2021

 

Der perfekte Start in den letzten Arbeitstag der Woche - ich freue mich jedes Mal drauf.

Angelika - August 2021

 

Einen wunderbaren Start in den Tag und ins Wochenende! Zu empfehlen!

Simone - August 2021

 

Der Kurs Morning Bliss von Susanne Steidle ist die schönste Art am Freitag morgen in den Tag zu starten. Die Übungen sind sehr gut und verständlich erklärt zum nach - bzw. mitzumachen. Man fühlt sich nach den 45 Minuten rundherum wohl und es ist ein großer Vorteil, dass der Kurs online stattfindet. Vielen Dank an Susanne! Tolle Yoga-Lehrerin und mega sympathische Frau.

Barbara - November, 2021